close

Du und Dein Leben – dargestellt in Bildern, die aus dem Rahmen fallen. Bilder aus Deinem Alltag, die den flüchtigen Moment einfangen – Dich wahrhaftig zeigen, in Deiner Freude, in Deinem Schmerz, in Deinem Zweifel, in Deiner Begeisterung. Bilder, die Dich einladen, in einen inneren Dialog mit Dir selbst zu treten, Dich auf neue Art und Weise kennen zu lernen. Schönes, Ungewohntes, Irritierendes, Vertrautes neu zu entdecken, den Spiegel vorgehalten zu bekommen und zu erkennen, wie Du im Außen wirkst und welche Facetten dir selber (noch) unbekannt sind.

Es geht darum, Abbilder Deiner selbst für die Ewigkeit festzuhalten; Bilder, die eine flüchtige Geschichte erzählen, Bilder, die Dich einladen, Dir ins Gesicht zu schauen – zu forschen: „Wer bin ich wirklich, wenn ich meine Maske absetze und meine Fassade um mich herum einreisse?“, „Wer bin ich, wenn ich mich ehrlich und wahrhaftig präsentiere?“, „Ist das das Leben, das ich mir wünsche?“.
Ich begleite Dich einen Tag in deinem Leben als stiller Beobachter, als Vertrauter, als Freund, dem Du Dich öffnen kannst und an Deinem Alltag teilhaben lässt – bei der Arbeit, zu Hause, mit Familie, Freunden, Nachbarn, Bekannten, bei Deinem Hobby, in Deinem Wohnumfeld – wo und mit wem auch immer du dich vertrauensvoll und authentisch zeigen magst.
Es ist Dein Tag, und Du wählst, was Dir wichtig ist, festgehalten zu werden, was Du zum Ausdruck bringen möchtest – für Dich, für Deine Mitmenschen, für Deine Eigenwerbung – wofür auch immer Du Dein Portrait benutzen willst.

Was braucht es dazu?
Den Mut, Dich einzulassen und die Lust, Dich Dir auf einer ehrlichen Weise zuzuwenden.

 

DIE MISSION

Mein Wunsch ist es, dass alle Menschen die Möglichkeit haben, sichtbare Spuren zu hinterlassen, als Geschenk für sich selbst und für die Menschen, die ehrliche, authentische, außergewöhnliche Fotos zu schätzen wissen. Ich biete durch achtsames Beobachten und emphatisches Begleiten einen ehrlichen Spiegel auf Dein Leben, das Du Dir geschaffen hast, eine Momentaufnahme Deiner Lebensgeschichte, ein Abbild Deiner materiellen Realität, Deiner geistigen Einstellung zum Leben, Deiner vielfältigen Emotionen und Deiner Ausdrucksweisen in Gestik und Mimik – das, was Du bist.
Ich bin ernsthaft daran interessiert, dass jeder Mensch seine Schönheit entdeckt – im Innen wie im Außen.

Go top